Engel

 

Engel sind unter uns, heute mehr denn je und sie sind hier um uns zu helfen. Die Heilkräfte der Engel sind grenzenlos. Sie können uns helfen Beziehungen zu anderen Menschen zu heilen, private, berufliche und finanzielle Probleme zu lösen.

Die Engel warten nur darauf uns zu helfen, alles was wir dafür tun müssen ist sie darum zu bitten. Es gibt keine Grenzen, nichts ist unmöglich! Wir müssen nur darum bitten und vertauen!

 

Wie ich mit den Engeln arbeite

 

Die Kraft der Engel begleitet mich bei fast jeder Anwendung, z.B. können wir mit Hilfe von energetisierten Essenzen in tieferen Kontakt mit dem jeweils "gebrauchten" Engel gelangen. Die Essenz wird dann z.B. in die Aura gesprüht oder direkt auf die Haut aufgetragen und wirkt dort harmonisierend für Chakren und Aura. Jeder Engel hat eine ganz bestimmte Qualität und Aufgabe. So hilft uns z.B. Raphael unter anderem bei körperlichen Beschwerden und Chamuel bei Herzensangelegenheiten. Die Engel unterstützen uns auf sanfte Weise wieder den Teil in uns zu entfalten von dem wir uns entfernt haben.