Ayurveda und Yoga im Herbst

 

Dieser Workshop soll uns helfen mit den natürlichen Veränderungen, die mit dem Jahreszeitenwechsel einher gehen, besser umgehen zu können. Ayurveda hilft uns zu verstehen welche Veränderungen in dieser Zeit geschehen und wie wir uns unserem Typ entsprechend verhalten sollten, damit wir unser Gleichgewicht nicht verlieren!

Mit Hilfe verschiedener Asanas können wir einfach und gezielt unsere Yogapraxis an die Gegebenheiten anpassen und unsere Mitte bewaren oder wieder herstellen.

In diesen drei Stunden erfahren wir einiges über Ayurveda und vor allem was wir ganz speziell für uns Selbst tun können, üben Yoga und Meditation um für den Herbst gewappnet zu sein.

Wann: 25.10. von 18:00-ca. 21:00

Wo: Schrötlgasse 12, 1220 Wien 

Kosten: €45/ inkl. Getränke und Skripten 

Anmeldung bis 18.10. unter praxis@simek.at oder 0680/3242427

mind. Teilnehmeranzahl: 4