"Entdecke die Balance in dir – für ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden."

Yoga & Termine

Testimonials

Seit ungefähr 3 Jahren mache ich jetzt Yin Yoga bei Tanja und ich genieße und liebe es sehr. An Tanjas Einheiten gefällt mir besonders die entspannte und ruhige Atmosphäre, ihre angenehme und harmonische Ausstrahlung, die fröhliche und einfühlsame Art, sowie ihr großes Wissen über Yoga, Ayurveda usw., das sie immer wieder in Tipps, Anregungen und Übungen an uns weitergibt. Ich habe schon so viel für mich im Alltag anwenden können, seien es Atemübungen, Buchtipps, Akupunkturpunkte, Übungen um Einschlafen zu können usw. Außerdem ist es für mich immer wieder erstaunlich wie treffend und feinfühlig immer wieder Erinnerungen während den Asanas kommen, z.B. die Gedanken vorüberziehen zu lassen oder jegliche Anspannung loszulassen (ich merke erst dann bewusst, dass ich schon wieder meine Schultern oder den Bauch anspanne und kann dies lösen). Es ist auch sehr angenehm, dass Tanja verschiedene Arten und Hilfestellungen (mit den Blöcken z.B.) der diversen Asanas vorzeigt, somit kann ich ganz leicht meine Ideale Position finden in der ich loslassen kann. Durch die Regelmäßigkeit spüre ich mittlerweile auch wie gut Yin Yoga meinem Körper, Geist und der Seele tut, ich kann besser entspannen, die Gedanken mehr ruhen lassen und als Gegenpol zum Laufen merke ich wie gut die Dehnungen den Muskeln und Faszien tut. Nach den Yin Yoga Einheiten geht es mir einfach immer fantastisch, ich fühle mich ruhig, entspannt und ausgeglichen. Auch ihr Angebot finde ich super, Online-Yoga oder "live" und persönlich in der Gruppe, Weihnachtsmeditation, diverse Specials.

Nach jeder Einheit mit Tanja fühle ich mich besser: ausgeglichen, flexibel und stark. Tanja hat Yoga zu einem Teil meines Lebens gemacht. Schon seit 5 Jahren gehe ich fast jede Woche zu ihr und werde dies hoffentlich noch lange tun.

Gabi Lehrerin , Hatha und Vinyasa Yoga

Fundiertes Wissen, viel Erfahrung und eine wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe - Yoga mit Tanja ist großartig: für Körper und Seele.

Gudrun Sozialarbeiterin , Hatha, Vinyasa, Meditation, Yin Yoga
Consent Management Platform von Real Cookie Banner